Reit- und Springtunier 2018                   bis Springen und Dressur ***

Liebe Vereinsmitglieder,

damit auch in diesem Jahr unser Turnier ein Highlight werden kann und  alles möglichst reibungslos läuft, benötigen wir Eure Mithilfe. Wir haben über 2.400 gemeldete Starts - es wird wieder ein volles Programm!

Am Pfingstwochenende beginnen wir mit dem Herrichten des Turnierplatzes. Wir treffen uns Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr an der großen Halle.

Am Mittwoch den 23.5.2018 treffen wir uns um 18:30 Uhr unter dem Schauer hinter der großen Reithalle zur Einteilung der Helferdienste an den Turniertagen. Nach altbewährter Tradition wird für Würstchen und Getränke gesorgt sein.

 

In Kürze werden wir Euch die vorläufige Zeiteinteilung vorab zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Michaela und Claudia


Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr soll vom 01.-03.06.2018 unser bekanntes Reitturnier stattfinden.

Nachdem beim letzten Mal unsere Amateurtouren sehr gut angenommen wurden, wollen wir diese auch im nächsten Jahr wieder durchführen. Zusätzlich werden wir Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse S*** ausschreiben. Die bisher bestehenden "kleinen" Prüfungen werden dadurch nicht gekürzt.

 

Ein Turnier kann nur durch die zahlreiche Hilfe unserer Mitglieder leben.

Daher benötigen wir wieder Eure Unterstützung. 

Insbesondere die Sponsorensuche ist immer eine gewaltige Aufgabe. Wenn Ihr also Kontakte habt, sprecht sie gerne an oder gebt uns die entsprechenden Kontakte! Das wird uns sehr helfen und auch unser nächstes Turnier wieder zu einem Highlight der Turniersaison werden lassen!