Amateurchampionat 2022

Wir blicken gerne auf das diesjährige Schillerslage Turnier zurück. Das Wochenende war für alle Reiter:innen und Zuschauer:innen ein tolles Erlebnis. Wir konnten über 40 Dressur- und Springprüfungen ausschreiben und am Samstagabend eine Reiter- und Dorfgemeinschaft Party veranstalten, bei der bis zum letzten Lied getanzt wurde. 

Trotz des extremen Sommerwetters war es mit kalten Getränken und ausreichender Versorgung möglich, das sonnige Wochenende zu genießen. Somit möchten wir nochmals allen unseren Sponsoren und Helfer:innen für die große Unterstützung danken. Ein besonderes Dankeschön an Ursula und Jürgen Klussmann für die exzellenten Turnierbedingungen.

Danke an Michael Wallmüller und Rolf Herrmann, dass so viele tolle Momente festgehalten wurden.  📸 

 

 

Unsere Vereinsmitglieder konnten sich im Dressurviereck und auf dem Springplatz insgesamt 22 Platzierungen ergattern, davon 4 in der Schweren Klasse.

 

🏆Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern Lisa Zurr, Carina Leinemann, Geesche Tees Dr & Olivia Herrmann zu einem Prüfungssieg🏆

 

Noch weitere spezielle Glückwünsche gehen an unsere Championatplatzierungen:

 

Dressur LK 2+3

🥇Gold für Lisa Zurr & Athlet

🥈Silber für Carina Leinemann & So Cute

 

Dressur LK 4+5

🥇Gold für Marc Leo Erdmann & Don Uli N

 

Pony Dressur

🥉Bronze für Vivien Kira Winter & Guardiola S

Mehr Fotos unter: www.moinmoindesign.de

Kontakt Michael Wallmüller: www.michaelwallmüller.com / FB und IG: @michaelwfoto